Ich habe folgende Struktur in C++:
Code:
typedef struct cl_enginefuncs_s
{
// sprite handlers
HSPRITE ( *pfnSPR_Load ) ( const char *szPicName );
int ( *pfnSPR_Frames ) ( HSPRITE hPic );
int ( *pfnSPR_Height ) ( HSPRITE hPic, int frame );
int ( *pfnSPR_Width ) ( HSPRITE hPic, int frame );
void ( *pfnSPR_Set ) ( HSPRITE hPic, int r, int g, int b);
...
...
} cl_enginefunc_t;
Diese Struktur möchte ich gerne in Delphi übersetzen.
HSPRITE ist übrigens nur ein gewöhnlicher Integer;
Folgender ist mein Ansatz:
Delphi-Quellcode:
cl_enginefuncs_s = ^cl_enginefuncs_t;
cl_enginefuncs_t = packed record
pfnSprLoad : function(const szPicName: Pchar): Integer;
pfnSPR_Frames : function(hpic: Integer);
...
...
end;
Stimmt das denn so? Sind das Delphi-Intern jetz auch Funktionszeiger? Oder wie müsste ich das deklarieren? Oder habe ich das ganz falsch verstanden?
Danke schonmal im vorraus.
Grüße,
Lenny