Es gibt ab sofort die neue
Version 2.35 von DelphiSpeedUp.
Änderungen:- Verbessert: _LStrCmp und _WStrCmp werden durch schnellere Funktionen ersetzt. Folgt auf den Stringvergleich ein JNE oder ein JE, so wird der _xStrCmp Aufruf dauerhaft durch einen Aufruf von _xStrEqual ersetzt, das noch schneller arbeitet.
- Verbessert: Zwei Speicherzugriffe die bei jeder gehookten Funktion ausgeführt wurden, wurden entfernt.
- Neu: Delphi 2005/BDS 2006 Umgebungsoptionen-Dialog (Tools/Optionen...) erscheint nun viel schneller, da der Dauer-Farb-Neueinlese Fehler in TColorBox behoben wird.
- Neu: Der Compiler wird ein klein wenig beschleunigt (neue Compiler-Optimierungstechnik von bcc32pch funktioniert auch beim Delphi Compiler [irgendwie muss ich mich ja von meinen bcc32pch Konkurrenten abheben])
- Neu: Die Geschwindigkeit des .NET Frameworks und von anderem msvcrt.dll/msvcr70/71/80.dll abhängigen Code wird erhöht. Diese DLLs profitieren nun auch von den CPU spezifischen FastCode Funktionen.
- Behoben: Der Package Import Resolver wurde nicht für Delphi/BCB 5 aktiviert
- Behoben: Beim Beenden der IDE kam es zu einer Schutzverletzung wenn GExperts geladen war.
Download
Der Download ist auch vom Eröffnungsposting dieses Threads möglich.