AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

Ein Thema von Phantom1 · begonnen am 20. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 34 von 41   « Erste     24323334 3536     Letzte »    
Phantom1
Registriert seit: 20. Jun 2003
Hi,

hab ein kleines Spiel geproggt, schauts euch einfach mal an.

Kurze Erklärung:
Das Spiel hat 25 Levels (inkl. Level Editor). Der Sinn des Spiels: Es müssen alle Ziele mit den vorgegebenen Lasern zerstört werden.
Um das zu erreichen muss man bestimmte Teile setzen um die Richtung des Lasers usw zu ändern (eine Symbolerklärung findert ihr unter "Hilfe->Legende).

www.EasyToolz.de.vu

Laser Labyrinth.rar (412 KB)

Mfg
Phantom1
 
blah

 
Turbo Delphi für Win32
 
#331
  Alt 11. Okt 2004, 11:46
Zitat von himitsu:
PN ist raus @blah
danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#332
  Alt 11. Okt 2004, 11:54
Ich sammle ja gerade die Levels, aber ich hab wieder von vorn angefangen (nach 'nem Jahr Pause, oder so) und bin noch nicht wieder ganz durch ...
Und dann wollte ich nicht einfach nur die Bilder der Levels zusammenstellen, es sollte ja mehr wie ein Puzzle sein, es soll also nur mal Stück für Stück was preisgegeben werden und mit der Entscheidung was man wann und in welcher Reihenfolge zeigen kann/sollte bin ich auch noch nicht ganz durch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo
 
#333
  Alt 15. Okt 2004, 21:36
Hm... kann mir vielleicht mal jemand die Lösung für Level 4 geben? ^^ Ich komm da einfach nich weiter
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#334
  Alt 16. Okt 2004, 09:44
Lev4 ist rau_Smilieliste.txtLev4 hat sich 'ne PN gesucht
  Mit Zitat antworten Zitat
Eimer
 
#335
  Alt 23. Okt 2004, 21:51
Moin...

Komme bei Level 6 net weiter...kann mir ma einer nen tipp geben??

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#336
  Alt 23. Okt 2004, 23:40
PN ist raus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Schuster
Schuster

 
Delphi XE7 Architect
 
#337
  Alt 13. Jan 2005, 18:07
Also das mit den Bomben check ich nicht ganz
kaum trifft der laser darauf ist das game zu ende.

Kann mir jemand die funktion der Bomben erklären.

thx
Markus Schuster
  Mit Zitat antworten Zitat
Waldteufel
 
#338
  Alt 12. Apr 2005, 18:50
Eine Bombe sprengt Teile um sich herum. Wenn ansonsten kein Laser mehr übrig ist, endet das Spiel eben.

Anmerkung: Man kann die Ziele nicht mit Bomben zerstören...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#339
  Alt 13. Apr 2005, 12:29
Also kurzgfesagt ... du MUßT die Ziele mit den Lasern treffen.
Mit den Bömbchen kannst/darfst du NUR Wände u.ä. wegsprengen ... also alles, was irgendwie im Weg ist.

Und um ein Ziel zu zerstören muß es mindesten von einem/mehreren Lasern, mit der gesamtstärke des Zieles getroffen werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Speedmaster
Speedmaster

 
Delphi 2005 Personal
 
#340
  Alt 13. Apr 2005, 13:51
Oh, ein remake eines guten alten Spieles, allerdings vermisse ich die Option mit Lasern zu arbeiten die nicht im Rechten Winkel zu dem Koordinatenachsen sind. Das war damals in dem Spiel drinnen!
Felix K.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 34 von 41   « Erste     24323334 3536     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz