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Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

Ein Thema von Phantom1 · begonnen am 20. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 28 von 41   « Erste     18262728 293038     Letzte »    
Phantom1
Registriert seit: 20. Jun 2003
Hi,

hab ein kleines Spiel geproggt, schauts euch einfach mal an.

Kurze Erklärung:
Das Spiel hat 25 Levels (inkl. Level Editor). Der Sinn des Spiels: Es müssen alle Ziele mit den vorgegebenen Lasern zerstört werden.
Um das zu erreichen muss man bestimmte Teile setzen um die Richtung des Lasers usw zu ändern (eine Symbolerklärung findert ihr unter "Hilfe->Legende).

www.EasyToolz.de.vu

Laser Labyrinth.rar (412 KB)

Mfg
Phantom1
 
159
 
#271
  Alt 13. Dez 2003, 22:44
Level 10 krieg ich einfach net gebacken...

...kann mir bitte jemand helfen...
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Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#272
  Alt 14. Dez 2003, 02:46
Moin 159,

PM ist unterwegs.
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159
 
#273
  Alt 20. Dez 2003, 15:53
@christian seehase

nochmal danke dass du mir in level 10 weitergeholfen hast
jetzt häng ich in level 23 aber des schaff ich noch allein

eine frage: wenn ich mim editor levels erstelle speichert er des net als lvl-datei und des kann man net öffnen.
weisst du da rat?
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Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni
 
#274
  Alt 20. Dez 2003, 15:56
nenn sie doch in *.lvl
Mario
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Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#275
  Alt 20. Dez 2003, 15:57
Moin 159,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn neue Level hab' ich noch nicht kreiert.
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Benutzerbild von p0ke
p0ke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#276
  Alt 25. Dez 2003, 22:39
Bin noch nich lange bei DP dabei, aber muss hier zumindest mal mitteilen das ich das Laser Labyrinth super genial finde. Weiß nich ob es vielleicht sowas gibt, aber wenn DP irgendwie die besten Leistungen bei den Freeware Progs besonders erwähnt oder vielleicht sogar mit einem Preis belohnt (DP Tasse umsonst etc.) dann gehört das Game hier auf jeden Fall zu den Programmen die dafür in Frage kommen!


Weiter so, bin gespannt auf deine nächsten Games
René
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Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

 
Delphi 2005 Professional
 
#277
  Alt 26. Dez 2003, 13:41
Für die DP'ler die nicht weiterkommen ...
Wenn ihr nicht weiterkommt, warum versucht ihr es dann nicht mit cheaten? Langweilig? Nein: Ein bisschen Denkarbeit gehört schon dazu: Entweder ihr hackt die Passwörter aus den .lvl Dateien (die 'verschlüsselung' is gerade so, dass man das Passwort nicht direkt aus der Datei lesen kann, aber sie ist im Kopf lösbar), oder ihr besorgt/programmiert euch einen 'kleinen' Trainer und macht euch ein 'paar' teilchen mehr ... ist nicht so schwer ... oder hackt einfach das 'masterpasswort' eines Levels und verändert dieses geringfügig ...

An Phantom1 (Denny Koberling): Wenn du die 'sicherheit' etwas erhöhen möchtest, dann verschlüssle doch die ganze leveldatei mit z.B. dem DEC und einem festen passwort. Das ist dann nicht so schnell knackbar, und vorallem nicht im kopf ... aber sonst cooles Spiel ...
Philipp
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Phantom1

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#278
  Alt 26. Dez 2003, 20:16
@c113plpbr: das mir schon klar das die verschlüsslung einfach ist, ich wollte somit nur vermeiden das nicht jeder sofort alle passwörter rauslesen kann. In den ersten versionen hatte ich sogar überhaupt keine verschlüsslung drinne Ich werde die verschlüsslung nicht mehr ändern, hätt eh kaum sinn, da man ja sogut wie alles knacken kann *g Wer jedoch cheated wird kaum spaß mehr an dem spielchen haben ... außerdem weiß man die lösung des levels dann immernoch nicht! Durch cheaten bekommt man die lösung des levels also nicht herraus!
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Niels
 
#279
  Alt 26. Dez 2003, 21:57
Moin!
Ich hab mir heut Mittag mal das Game gesaugt und fas den ganzen Nachmittag gezoggt. Macht echt süchtig. Nach über 2h hab ich nun endlich auch das 25. Level geschafft *froi*

MfG Niels
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Benutzerbild von SleepyMaster
SleepyMaster
 
#280
  Alt 26. Dez 2003, 23:48
Also erst mal:

Das Game ist wirklich heftigst genial!!!

Hab zwar keinen Fehler gefunden aber wenn man mit der rechten Maustaste auf das Spielfeld klickt (um die gesetzten Teilchen anzuzeigen) und man dann mit gedrückter Maustaste auf die Teilchenliste geht, dann kann man solange nichts mehr mit dem Spielfeld machen, bis man wieder mit der rechten Maustaste draufgeklickt hat.
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