Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Sinn der Windows Fensternachrichten

Alt 30. Jan 2007, 21:51
Zitat von Sunlight7:
... dem wirst Du sowieso nix Interessantes finden, ausser paar Beiträge vielleicht, die ich grad in die DP eintippe
Und warum sollt ich das net durchhalten?
Solangs irgendwie möglich is bleib ich dabei...
Also über das Warum brauchen wir IMO nicht zu diskutieren, weil immer das Argument der Bequemlichkeit irgendwann aufkommt.

Und ansonsten finde ich das super, wenn du es so machst und durchhälst. Ich persönlich habe ein ähnliches System, obwohl ich kein Problem darin sehe auch sensible Daten in bestimmter Weise abzuspeichern. Ich wünschte mir, andere Menschen wären so sicherheitsbewußt wie du es zu sein scheinst.

Zitat von Sunlight7:
Zitat von Olli:
Och, also manchen Malwareautoren ist auch das Zugangspasswort zu irgendwelchen Onlinespielen viel wert. Da die das eh bei tausenden Rechnern durchziehen, ist der Einzelwert kaum relevant. Und wenn dein Level-70-Elf/Zwerg/Ork/Wasauchimmer plötzlich nackig und ohne Gold dasteht, kotzt dich das vielleicht sogar mehr an als wenn jemand dein Konto um 300 EUR erleichtert.
Okay, war absichtlich etwas witzig gewählt. Aber wir können auch Second-Life heranziehen, wo die Spielwährung ja einen materiellen RL-Gegenwert hat (gibt's wohl auch bei anderen Spielen).
  Mit Zitat antworten Zitat