Thema: Delphi Rahmen um Label

Einzelnen Beitrag anzeigen

IngoD7

464 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Rahmen um Label

Alt 30. Jan 2007, 21:35
Zitat von Hansa:
Alles andere ist einfach zuviel und überflüssig.
Du bist der wahre Bastler vor dem Herrn.

Erst erklärst du, dass du nur eine halbwegs brauchbare Ausgabe hinbekommst, wenn du ein Krücken-ShowMessage einbaust ...
Zitat von Hansa:
Wichtig wäre jetzt erstmal zu wissen, wie das showmessage wegzubekommen ist. Das ist lästig und es könnte Quereffekte hervorrufen.
... und dann fällt dir nichts besseres ein, als deine Rahmendicke auf jenseits von Gut und Böse zu schrauben.

Dabei ignorierst du alle Fakten, Gedanken und Lösungsansätze, die Andere hier bei der Besprechung deines Problems angebracht haben und präsentierst eine "Lösung", die nichts besser funktioniert, als was du davor auch zustande gebracht hattest.

Und mittendrin stelltest du Fragen, aufgrund derer ich ernsthaft befürchtete, deine Online-Hilfe sei völlig ausgefallen.

Naja, es ist schade, aber ich bekomme immer öfter das Gefühl, bei dir einfach nur für die Tonne zu schreiben. Aber gut, das ist mein Problem.

Da du Delphi ja so sehr gut folgen kannst , erkläre doch mal, was passiert, wenn du bei deinem Code zum zweiten mal die Maus über das Label fährst. Bei D7 unter XP sieht man nur noch Schrott.
  Mit Zitat antworten Zitat