Hällöschen
Wieder mal mein leidiges problem mit Threads und darauf warten das sie abgearbeitet wurden.
In meinen Sample für BassVis muss ich einigemale die Anweisung Sleep verwenden.
Leider habe ich festgestellt das man sich darauf nicht verlassen kann.
Mal werden in der Form die Bitmaps richtig gezeichnet mal nicht.
Irgendwie kann das doch nicht das wahr sein.
Gibt es eine gute alternative bei der man sicher sein kann das der aktuelle thread beendet wurde
bevor eine neue funktion abgearbeitet wird?
Und das ohne Sleep?
Beispiel:
Delphi-Quellcode:
procedure TfrmMain.optDefaultClick(Sender: TObject);
begin
// Terminate Plugin
frmMain.Button2Click(Sender);
Sleep(200);
// Plugin initialized
frmMain.Button1Click(Sender);
Sleep(200);
// Play
frmMain.Button6Click(Sender);
end;
Ohne die Sleeps rennt das teil weiter das nächste Plugin wird initialisiert bevor das vorherige Plugin beendet wurde
das kann es irgendwo nicht sein.
Bei bedarf sende ich nochmal den Source.
gruß