Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

4.303 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: streamWriter / MP3Freund

Alt 28. Jan 2007, 20:55
Zitat von wicht:
Darum ist es eigentlich auch nur dafür ausgelegt, eine Weiterleitung des Streams an Winamp wird schon kompliziert. Man müsste erst den Header bauen (einfach), dann eine passende Stelle im Stream abwarten (wegen Meta-Intervall, eigentlich auch einfach), und dann müsste man das irgendwie an Winamp weiterleiten, und weil der Socket, der in meinem Programm benutzt wird, in einem Thread sitzt, wird das echt hart, ich wüsste nicht, wie ich das überhaupt machen könnte... sorry Sicherlich möglich, aber ich erhebe keinen Anspruch dadrauf, dass ich ein Profi bin... Jedenfalls nicht gegenüber den Menschen, die hier aktiv sind..
Also ich weiß ja nicht, aber ich denke, da ist es einfacher einen kleinen Player einzubauen

PS: Man sollte eine Nachricht bekommen, wenn er aufnimmt, man aber das Prog schließt... Ugefähr so: "Es wird gerade '....mp3' aufgenommen! Wirklich schließen?" und dann eine Meldung mit Ja-Nein

Zitat von wicht:
- Tja, Reste in der Registry bleiben, aber nicht bei dem Benutzer, der es deinstalliert, also jedenfalls hier nicht.
Auch bei den Einträgen des Installers geguckt?

[edit]Also der ".pls"-Ausdruck:
1. "Bitte ... blabla ... checken:" vielleicht ändern in "Bitte... blabla ... wählen:"
2. Ich verstehe den Satz da unten nicht so ganz... Ein Stream über mehere URLs?[/edit]

[edit]Ich habe dir mal die verbesserten Texte geschickt [/edit]
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat