So, seit dem ich mich hier das letzte mal gemeldet habe, ist fast ein Monat vergangen.
Doch in dieser Zeit habe ich praktisch die gesamte Engine von innen heraus ein wenig umgekrempelt. Äußerlich ist eigentlich kaum etwas davon zu merken, außer das man ein paar Befehle anders aufrufen muss und dass es an einigen Stellen viel schneller läuft und an anderen ein wenig langsamer.
Außerdem habe ich ein paar "einfache" Demos gemacht, die den Aufbau besser verdeutlichen.
Dann habe ich mal noch das gesamte Interface (nach)komentiert und mit PasDoc zu einer
Dokumentation gemacht.
Nivosta schreibt zurzeit an einem
OpenGL Plugin under versucht das ganze unter Kylix und Lazarus zum laufen zu bekommen. Danke nochmal an dieser Stelle.
In ein paar Wochen wird es auch die (von mir) heiß erwartete Version 0.1 BETA geben und ich baue dann mal mein Spiel
CrashPoint - The Experiment Failed um.
Bis dahin schreibe ich mal ein paar Tutorials.
Die neuste der Version der Engine gibts aber schonmal vorab im
CVS Archiv oder wie immer, exklusiv für die
DP mit kompilierten Demos im ersten Beitrag.
Bei Fragen stehe ich jederzeit (7x24h)
zur Verfügung, Feedback ist dringlichst erwünscht!
Viel Spaß,
Igel457
[edit]Noch ein paar Fehler behoben.[/edit]