Zitat von
Olli:
Tcpserver? Aehem, du hast schon gelesen was ich geschrieben habe, oder? Ist doch piepegal ob innerhalb des try/except-Blocks was abstuerzt. Dann geht's eben weiter mit der naechsten Schleife. Service-Hauptfunktionen sind ohnehin ueblicherweise als Schleife implementiert. Es ist also ueberhaupt kein Problem, auch wenn du eins draus machen willst.
ja schon aber den service kann ich nicht in eine schleife packen. Da ich mit dem
tcp server ereigniss orientiert bin.
Zitat von
Olli:
Oder reden wir hier von einem externen Prozess, mit dem dein Service kommuniziert?
Weiss jetzt nicht genau was du meinst. Wenn du meinst des sich Clients auf dem server connecten und ab und zu mal ne message schicken worauf der server reagieren muss dann JA
Zitat von
Olli:
Okay, wenn es nicht via SEH geht, dann hast du hier offenbar wichtige Fakten verschwiegen, die unabdingbar fuer eine sinnvolle Antwort sind. Das ist dann aber eher dein Problem.
SEH? Wichtige Fakten vergessen? Wenn ich frag wie man die Wiederherstellungs Optionen einstellen kann, was brauchst du dann für Fakten?
Außerdem will ich dieses Wissen dann nicht nur für diesen Fall nutzen. Da ich mir sicher bin das ich noch andere Service schreiben werde wo ich des auch gut gebrauchen kann