Ich habe ein Problem mit der JCL Debug Extension, dass mir die
Jedi-Profis hier im Board vielleicht erklären können.
In der Datei "Howto.txt" steht u.a.
jcl/examples/vcl/debugextension/Howto.txt Each executable file in the project can use different option from those listed above.
Das geht bei mir aber absolut nicht. Wenn ich den Haken bei "Insert JCL Debug Data" setze, dann gilt das immer für
alle Projekte (und das auch oft erst nach einem Neustart der
IDE). Und wenn man sich die "JclOTAUtils.pas" ansieht, dann stellt man fest, dass die Einstellung in der Datei "JediOTA.ini" im Delphi-bin-Verzeichnis abgelegt wird und somit überhaupt nicht projektspezifisch sein kann.
Ich bräuchte aber wirklich eine Unterscheidung auf Projektebene. Ich hatte ja gehofft, dass ich das einfach darüber steuern kann, ob eine MAP-Datei erzeugt wird oder nicht. Der Experte aktiviert die Option "Map-Datei: detailliert" aber jedes Mal wieder von selbst.
Alternativ würde mir natürlich auch ein Tool helfen, mit dem ich die "JCLDEBUG"-Sektion aus der
PE-Datei entfernen kann (möglichst per Kommandozeile). Noch besser fände ich den umgekehrten Weg: ein Kommandozeilenzool auf Basis des
IDE-Experten, dass die "JCLDEBUG"-Sektion aus dem Mapfile erzeugt, wenn es existiert (zumal man demnächst in D2K6 ja "Aktionen nach dem Build" definieren kann).
Ehe ich jetzt anfange, in den Quellen herumzupatchen, wüsste ich gerne, ob ich hier irgendeine Einstellungsmöglichkeit übersehen oder noch nicht erkannt habe.