Zitat von
Hansa:
Vorab : himitsu hat hiermit nichts zu tun. Der rutschte in den Thread rein und der rote Kasten war wohl kaputt.
Es ging mir um "MrKnogge".
Okay, ich sehe erst jetzt, dass eure beiden Postings sich wohl überschnitten haben. So weit, so gut.
Zitat von
Hansa:
Zitat von
IngoD7:
Zitat von
Hansa:
Wieso schreibst Du denn was, ohne das Thema überhaupt zu lesen ? Zecke hat das doch schon klargestellt. 8)
Witzbold!
Bis vor kurzem hast du noch selbst Klarstellungen im Thema angezweifelt und wolltest Quellen hören.
Und wo ist/war die Quelle ?
Es ging hier drum :
Zitat von
MrKnogge:
nur das free reicht nicht aus.Gruß
Behauptung steht also schon da, aber wo ist die Quelle ?
Es wird überflüssigerweise mal wieder kunterbunt. 8)
Wozu braucht er eine Quelle? Luckie sprach die Vermutung aus, dass möglicherweise bei Free die Datei geschrieben wird. MrKnogge schrieb: "Nein, ein Free reicht nicht." Und das stimmt. Wo ist das Problem, wozu braucht er eine Quelle für diese Angabe?
Deine darauf folgende Frage, was "denn bei einer simplen Textdatei noch groß passieren" solle, lässt eher den Schluss zu, dass du - zumindest dem Zeitpunkt - gar nicht wusstest, worum es geht.
Zitat von
Hansa:
Zecke hat zwar gezeigt, wie so etwas richtig geht, aber die Hauptursache liegt an dem vergessenen erzeugen der Variablen und dem Zugriff auf dieses Nirwana. Hinzu kommt die Nichtangabe der Fehlermeldung. Da kam nämlich sicherlich eine.
Wieder so'n wirres Zeug ... Bist du im richtigen Thread?
Ich sehe im ganzen Thread kein "Zugriff auf dieses Nirvana". Auch ist nirgendwo von einer Fehlermeldung die Rede. Ich wüsste auf Anhieb auch gar nicht, wo es wodurch zu irgendeinem Fehler kommen sollte.
Der Threadersteller war lediglich der Ansicht, es müsse schon beim Createn einer TIniFile die entsprechende Ini-Datei auf die Platte geschrieben werden. Das ist nicht der Fall, und das weiß er jetzt.