Zitat von
Dunedain:
Die Möglichkeit mehrere Verzeichnisse zu durchsuchen ist gut, lässt sich aber
imho sehr schlecht ansteuern, da bei einem Doppelklick der erste Pfad überschrieben wird.
Vielleicht könntest du das noch ein bischen "optimieren"?
Na ja, eigentlich war die Programmoberfläche nur für ein Verzeichnis ausgelegt (im Gegensatz zur V1) und die Unterstützung für mehrere Verzeichnise entstand auch nur "zufällig", als mir auffiehl, daß die Vergleichsprozedur eigentlich mehrere Verzeichnisse unterstützen könnte ...
Tja und da es mich ja auch schon etwas gestört hatte, daß dieses ein bissl blöd Nutzbar ist, hab ich nun endlich 'ne "Lösung" gefunden.
Der Verzeichnisauswahldialog und das Drag&Drop hängen jetzt das/die Verzeichnis(se) an, wenn die aktuelle Eingabe mit einem * endet und dann schau mal, was passiert, wenn du jetzt doppelt in das Editfeld klickst
Zitat von
Dunedain:
Außerdem wäre ne kurze Feature Dokumentation in Dateiform, wie sie hier im Forum schon existiert, im Download Archiv mit Sicherheit nicht verkehrt
Werd' versuchen mir mühe zu geben ... unten mal ein Anfang
Ansonsten hab ich grad mal massig umgestellt, so wird das Datum gleich beim Suchlauf mit gespeichert, wodurch es nun auch noch 'ne Spalte damit gibt und es ebenfalls im Export enthalten ist.
Dann hab ich mir die Verwaltung der Oberfläche (Enable und Visible der Controls) zusammengefasst und vereinfacht.
Nun werd' ich noch'n bissl an den UnCheckProzeduren rumspielen...
Einige der Menüpunkte bleiben erhalten, aber ich versuche das ganze noch mal in 'nem Auswahldialog zusammenzufassen (siehe Bild ... "oben" wählt man aus und unten steht dann hoffentlich die Auswahl nochmal im Klartext)
[edit]
Anhang (exe) entfernt