Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

4.303 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: Amy Vorabversion - Suchprogramm für Windows

Alt 18. Jan 2007, 13:54
Folgende Vorschläge hätte ich:
  • Statt absuluten Angaben, wäre es ggf. gut, wenn man sagen könnte "rechts unten" o.ä.
  • <Strg>+<Shift> bennutze ich sehr häuftig (Komplilieren oder Runtimecomplier, Alles sepeichern), deshaöb wäre eine Konfiguration schön
  • Packe Settings.exe und Amy.exe zusammen, in dem du überprüfst, ob die Settings.ini valid ist und ggf. eine Konfigurationsmöglichkeit einbaust
  • Eher Grafisch: Lasse "Amy" ein- und ausfaden, wenn man Strg und Shift drückt
  • Konfig öffnen funktioniert nicht so ganz. (Ich habe es ausgewählt, aber öffnet nichts) [edit]Ups ^^ Ich habe "Return" gedrückt... Vielleicht sollte man den Button auch mit Enter bestätigten?[/edit]
  • Versuche den (oder das oder der... kA) Hint besser unterzubringen, in dem du das Fenster unter den Buttons etwas tiefer ziehst und da das Hint unterbringst.
  • Suche nicht beim "EditOnChange"
  • Die Verlängerung funktioniert nicht ganz so gut , ich wüsste z.B. gerne das was der Scrollbalken verdeckt
  • Irgendwie bin ich zu doof was mit den Ergbnissen zu machen. Wenn ich hoch drücke passiert nichts, und ansonsten schließt es sich... [edit]Jetzt funzts... lol[/edit]

PS: Cooles Prog...
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat