Einzelnen Beitrag anzeigen

Sascha.E

11 Beiträge

Re: Kameraansteuerung - EOleException

Alt 16. Jan 2007, 10:14
Hi

Das hatte ich auch schon versucht, ja das problem war einfach, dass euresys das Programm in einer Art WingDings Parametrisierung ausgeliefert hat. Sprich, die Deklarationen und Werte sind fiktiv und völlig wirr. Nach dem Lesen von ca 290 Seiten PDF Dokumentation habe ich endlich eine Übersicht gefunden, die mit der Suchfunktion nicht aufzufinden war, in der die Board Topology angegeben ist. Nun häng ich am nächsten Punkt, dem CamFile, aber das wird eine ähnliche Deklarationssache sein Ich danke auf jeden Fall für die Bemühungen. Und falls jemand mal an einem ähnlichen Projekt mit Euresys und SVS-Vistek zu knabbern hat, beziehungsweise mit Euresys Produkten im Allgemeinen, einfach ne PM schreiben, ich helfe dann so gut ich kann

In diesem Sinne,
auf frohes Schaffen leute!

Gruß, Sascha

BTW: falls sich jemand fragt: "Was zum Teufel bearbeitet dieser Spinner für Projekte, PCI-Messkarten (Wo ich noch immer keine Lösung hab ) und 11Mpx Kameras ich arbeite an der Uni Bremen in einem Sonderforschungsbereich für messtechnik und sensorik

auf bald

EDIT: hab oben mal den Parameter so eingefügt, wie er mit dem Grablink Expert 2 Compiliert werden kann wenn das Ding endlich komplett läuft mit der Vistek Cam, dann poste ich das Programm mal, damit zu mindest auf diese Hardware Konfig irgendwer Zurückgreifen kann
Wenn ich was net kriege, was ich haben will, dann mach ich den Traubenklaufuchs ...
  Mit Zitat antworten Zitat