Hallo liebe Delphi-Praxis-Gemeinde.
Ich bin gestern von Beauftragt worden ein altes Delphhiproject zu reaktiveren. Leider habe ich bis jetzt nicht sehr oft mit der Sprache programmiert, bzw ich kenne mich mit der
IDE nicht so besonders gut aus. Mein Hauptproblem besteht aktuell darin das alte Project lauffähig zu bekommen. Es handelt sich um eine Art Wissens-Austausch-System mit angeschlossender Datenbank.
Es ist leider keine Dokumentation vorhanden. Ich habe den gestrigen Tag damit verbracht mit Hilfe von Google zu erforschen welche Kompoeneten zusätzlich installiert worden sind.
Mittlerweie bin ich soweit das ich mir die einzelnen
PAS Dateien im Editor und Designer betrachten kann.
Wenn ich aber die
DPR Datei öffe um das Project zu compilieren und zu testen bekomme ich folgende Fehlermedung: "Gefahr: Stapelüberlauf - Speichern Sie Ihre Anwendung und starten Sie Delphi erneut." Wenn ich dann nochmal compiliere schliesst sich die ganze
IDE.
Das Projekt besteht aus 16
PAS Datein.
Installiert habe ich bis jetzt:
Delphi 5 Enterprise
(5.0 Comp.6.18 UpdatePack 1)
Delphi Enterprise update
Delphi
ADO Update 2
LMD Komponente
X String Grid
Indy 9 für Delphi 5
Mein
OS Windows XP Pro 32 bit
Das Projekt existiert als EXE und läuft einwandfrei. Fehler im Quellcode halte ich daher für ausgeschlossen.
Ich vermute das ich zum einen noch Komponeten vergessen habe zu installieren und zum anderen denke ich das die
IDE nicht richtig konfiguriert ist.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.