Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
FreePascal / Lazarus
|
Re: Problem mit DirectX und Texturen...
14. Jan 2007, 12:44
Es ist mal wieder Zeit für den
Smiley.
Denn ich habe den Fehler gefunden. Ein Auszug aus der Textur wieder aus dem Texturspeicher auslesen Prozedur:
Delphi-Quellcode:
ptr32^.a := Cur32^ shr 24; //<--Man sollte diese Zeile nicht vergessen!
ptr32^.b := Cur32^ shr 16;
ptr32^.g := Cur32^ shr 8;
ptr32^.r := Cur32^;
Trotz meines (wie fast jedes mal) blöden Fehlers, ein dickes Danke an alle!
Igel457
Andreas "Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
|