Mit dem C:\, das tut mir leid, habe wohl eine veraltete Version hochgeladen... Habs aber im ersten Beitrag verändert.
Zitat:
D.h.: Ich glaub nicht, dass hier eine GraKa hin is, oder irgendwas bei der Textur im Eimer is. Probier mal vor jedem Rendern die Textur nochmal zu setzen, vllt. haut was beim Sampler nich hin.
Dies habe ich versucht, in dem ich einen Teil meiner Render-Prozedur auskommentiert habe...
Delphi-Quellcode:
Direct3DDevice9.SetTransform(D3DTS_WORLDMATRIX(0), FMatrix);
{if (FLastTexture <> FTexture) and (FTexture <> nil) and (FTexture.Loaded) then
begin
FLastTexture := FTexture;}
Direct3DDevice9.SetTexture(0,IDirect3DTexture9(FTexture.Texture));
//end;
Direct3DDevice9.SetStreamSource(0, FVertexBuffer, 0, sizeof(TD3DLVertex));
Direct3DDevice9.SetFVF(D3DFVF_TD3DLVertex);
if UseIndexBuffer then
begin
Direct3DDevice9.SetIndices(FIndexBuffer);
Direct3DDevice9.DrawIndexedPrimitive(D3DPT_TRIANGLELIST, 0, 0, VertexCount, 0, FPrimitiveCount);
end
else
begin
Direct3DDevice9.DrawPrimitive(D3DPT_TRIANGLESTRIP, 0, FPrimitiveCount);
end;
Macht überhaupt keine Veränderung.
Ich bin mittlerweile fast am verzweifeln. Besonders, wenn ich die Farbe jedes Texels "per Hand" setze geht es ja!
Danke an alle und besonders an JasonDX für seine Mühen!
@JasonDX
Falls dich mein Kompletter
DirectX Sourcecode interessieren sollte, den gibts
hier.