Hi,
dein Fehler (die
Exception beim Beenden) resultiert daraus, dass du die APlayer einfach verwendest (aber nie initialisierst). Da es sich um ein Dyn. Array handelt, wird in dieser Variablen eine Adresse (des eigentlichen Arrays) gespeichert. Da du jetzt einfach auf Elemente einer nicht gültigen Adresse zugreifst, landest du auch irgendwo im Speicher (es ist gar nicht vorhersagbar was wann passiert).
Ansonsten gebe ich Luckie völlig recht, du solltest nochmal über Aufbau und Struktur nachdenken!
Gruß Der Unwissende
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Mal als wichtige Ergänzung, ich meinte APlayer in der
Unit Game, die
Unit Start hab ich nicht weiter betrachtet!
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Und noch eine Anmerkung, wenn du eine eigene Klasse anlegst und einen eigenen Konstruktor verwendest, unbedingt als erste zeile ein inherited create(...); rein!!! (bezieh mich hier auf TPlayer). Ansonsten wird gar kein Speicher für deine Instanz alloziert (wieder ein völlig freier Fehler).
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