Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Martin K
Martin K

Registriert seit: 20. Okt 2005
919 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#9

Re: TBitmap32 verlustfrei stretchen funzt nicht

  Alt 10. Jan 2007, 21:53
Ach so hast Du das gemeint...

Hatte in der Hilfe nur nach Draw geschaut, weil:
Zitat von Khabarakh:
Wäre es zu viel verlangt, erst einmal in der Hilfe unter TBitmap32.Draw nachzuschlagen ?
Gut, wäre dann so vielleicht auch gegangen, aber mit GraphicEx ist es dann doch deutlich einfacher.
Hier braucht man nur ein Bitmap (nicht zwei), das ist dann auch das normale Bitmap und kein TBitmap32, außerdem muss man nicht diese extra Objekte für den Resampler erzeugen, usw...

Trotzdem danke für Deine Hilfe!


[Nachtrag]

Zitat von Khabarakh:
Inder Hilfe steht eindeutig, dass der Resampler dem Quell- und nicht dem Zielbitmap zugewiesen werden muss .
Also entweder bin ich blind, oder Du hast ne andere Hilfe.
Wo steht das denn???
Also hier nicht!
Mit den Menschen ist es wie mit Computern -
es gibt Nullen und Einsen.
  Mit Zitat antworten Zitat