Zitat von
Guido Eisenbeis:
Testablauf:
Windows starten -> mit LuckieDIPS die Iconpositionen sichern -> Einen Testordner erstellen und etwa 10 Icons in den Testordner verschieben -> ca. 4 neue Icons erstellen -> Positionen der Desktop-Icons "durcheinanderwürfeln" -> Windows komplett herunterfahren und danach wieder starten (Kaltstart) -> mit LuckieDIPS die Wiederherstellung der Iconpositionen starten.
Wenn du die Iconpositionen nach veränderungen auch nicht wieder sicherst, kann LuckieDIPS die richtigne Iconpositionen nicht iwder herstellen. Woher soll es auch wissen, dass sich was geändert hat?
Zitat:
Klickt man den Wiederherstellen-Button danach mehrmals erneut an, so ändern sich verschiedene Iconpositionen erneut (= nicht korrektes Verhalten). Die Ränder der Icons, insbesondere der Schriften, verfärben sich mit jedem Klicken stärker schwarz. Am Schluss stimmen einige der Iconpositionen NICHT mit den alten überein.
Kann ich nicht nachvollziehen:
Iconpositionen gesichert. Icon(s) verschoben und tausendmal auf den "Wiederherstellen"-Button geklickt, da verfärbt sich nichts schwarz oder ändert nachträglich seine Positionen.