Thema: Moralfrage

Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Moralfrage

Alt 30. Dez 2006, 23:41
Zitat von IngoD7:
Zitat von Olli:
Noch jemand anderes der seine Meinung kundtun möchte ohne zu hinterfragen wieso ich jemandem wohl einfach so einen Gefallen tun würde
*Wo ist nur der Smiley mit dem gestreckten Mittelfinger?*

Zitat von IngoD7:
Ich wollte nur mal euer Verhältnis genauer klären, um einen ehrlichen Rat geben zu können.
Aber wahrscheinlich sollte ich viel eher wissen, um welche Scripte (oder Techniken darin) es geht, und/oder ich sollte dich besser kennen und/oder ich sollte vielleicht auch Griechenland mindestens 5 mal bereist haben, um zu begreifen, was genau der Grieche nun (noch) mit einer etwaigen Veröffentlichung deiner Arbeit zu tun hat.
Griechenland bereisen - hmm, sollte ihn bitten mich auf seine Kosten einzuladen.

Also nochmal, er bat mich um den Gefallen, den ich ihm machen wollte. Dann reiche ich ihm quasi den kleinen Finger (sprich biete ihm an seine Skripte zu entschlüsseln) und er will mir quasi die Hand abreissen (mein Programm haben). Prinzipiell hätte ich kein Problem damit es insgesamt zu veröffentlichen. Nur in diesem Moment würde ich ihm quasi eine Freude damit machen - und das nach dieser Form von "Anmache".

Zitat von IngoD7:
Und da ich den Sinn und vor allem den Anlass dieses Threads nun immer weniger verstehe, habe ich nun meine Empfehlung durch sorgfältige Zufallsauswahl einer der beiden Seiten eines 10-Cent-Stückes erarbeitet. Sie lautet: Nicht veröffentlichen!
Sehr gut! Das ist doch mal eine verwertbare Aussage
  Mit Zitat antworten Zitat