So! Jetzt gibt es wieder was neues!
Die Änderungen im Überblick:
- Windengine verbessert
- Daten werden in der Registry gespeichert
- Uninstallroutine (nur für Registry)
- Sprachen (Deutsch/Englisch standardmäßig)
- Maximale Geschwindigkeit der Schneeflocken ist einstellbar
- Gif-Bilder sind möglich (Keine Animationen!)
- Vorschau
Nun die einzelnen Änderungen:
zu 1.: Ich habe Sunlights Rat befolgt, und danach die Engine umgebaut. Demnächst wird es möglich sein, einen Bereich zu wählen, indem sich der Wind bewegen darf!
zu 2. und 3.: Ich speichere (wie es MS wünscht) die Daten in der Registry (
HKCU\Control Panel\Screen Saver.SnowByxZise\). Das heißt (da keine "Umsetzungroutine" existiert), dass alle Daten verloren gegangen sind. Über den Button "Uninstall" lässt sich der gesamte Eintrag vernichten. Achtung: Es gibt noch Überreste in den Anwendungsdaten

Einfach einmal A.D.C rüberlaufen lassen, und alles ist wieder i.o.!
Zusätzlich werden die Log jetzt im Ordner des Programms gespeichert. Wer eine bessere Idee hat: Gerne
zu 4.: Jetzt darf man sich auch mit den Sprachen verwöhnen dank GNUGetText. Ich habe die
Unit beigelegt, ich hoffe es stört niemanden

Die Übersetzung geht auch soweit, außer dass die Größe der Komponenten teilweise da streikt. Ein Label "Items (X)" ließ sich einfach nicht übersetzten

Ich versuche es zu beheben
zu 5.: Jetzt können die Schneeflocken rasen, oder nicht

Alles von dem Nutzer abhängig.
Hinweis für alle Hacker: Ich habe da keine Grenzen eingebaut
zu 6.: Jetzt kann man auch Gif-Bilder benutzen, um die Schneeflocken zu sehen. Ich muss mich noch mit den Animationen beschäftigen

Aber ansonsten sollte es gehen.
zu 7.: Ich habe es geschafft den Paramter "/p" umzubauen

Ich hoffe mal, dass es bei euch funktioniert. Bei mir funktioniert es einwandfrei! (Danke an SunLight7 und SirThornberry)
So und nun ist es eurer
[edit]Hat jemand eigentlich Performancevorschläge?[/edit]