Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

7.640 Beiträge

Re: Warum Delphi: Nicks' Gründe ;-)

Alt 24. Dez 2006, 13:35
Zitat von Daniel G:
Zitat von Hansa:
[...]M$[...]MickySoft.
Es sind immer dieselben Indikatoren, die dazu führen, dass ich einen Beitrag nicht weiterlese. Schade eigentlich...
Auch wenns Offtopic ist:
Ich finde, das ist meistens Neid. Microsoft verdient mit der Software massigst Geld. Geld, das wir alle zugegebenermassen gerne hätten. Deswegen M$. Ich find's auch Scheisse, aber nungut.

Es sei aber bedacht: Jeder verdient immer nur das Geld, das andere bereit sind, diesem jemanden auch zu geben. Das bedeutet, die Jungs in Redmond haben es einfach nur richtig gemacht. Und ja, auf den Erfolg kann man sehr neidisch sein.

Wenn jemand deren Software nicht gut findet, dann braucht er sie nicht einzusetzen.

Ich für meinen Teil bin Happy, dass es Microsoft gibt, denn ohne diese Firma hätte ich nicht die Plattform auf der ich momenten meine Kenntnisse vermarkte.

Um ehrlich zu sein: 90% der kommerziellen Entwickler hier hätten ihren Job wahrscheinlich nicht, wenn es Microsoft nicht gäbe.

An alle, die hier Microsoft Verunglimpfen: Fragt Euch bitte ehrlich: WO würdet ihr heute stehen, wenn es diese Firma nicht gäbe?
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat