Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge

Re: kennt jemand diesen Virus?

Alt 21. Dez 2006, 21:58
Zitat:
Wenn ich meinen PC neu installieren will sind definitiv 3 Tage komplett im eimer.
Ich rechne mal in Arbeitstagen, dass wären 24 Stunden (bei 8h / Tag). Jetzt frage ich mich was du da alles machst. Windows + Updates installieren dauert weniger als 45 Minuten. Du willst mir also ernsthaft erzählen das du 23h benötigst um ein Betriebssystem komplett zu konfigurieren und Software zu installieren!?

Zitat:
Wenn hier einer schreibt das man sonst nicht sicher sein kann, kann ich darüber nur lachen...
Und Satz ohne Begründung => ohne Mehrwert.

Zitat:
Wer sagt denn das ihr nicht einen Virus auf dem System habt
Niemand. Aber wenn recht zufällige AntiViren-Programme und AntiSpyware-Programme nichts melden liegt die Chance bei 95%, dass man sauber ist (persönliche Schätzung meinerseits).

Zitat:
Ich entferne schon seit 6 Jahren Vieren von Kundenrechnern .. und brauche in der Regel nur wenige minuten dazu !
Letztendlich kannst du machen was du willst. Ich und die anderen die meiner Meinung waren / sind geben hier nur Tipps weiter.

Und wenn du mal logisch und objektiv über die Sache nachdenkst, wirst du feststellen das die Wahrscheinlichkeit das man sauber ist nach einer Formatierung deutlich höher ist.
  Mit Zitat antworten Zitat