Einzelnen Beitrag anzeigen

Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Verhalten in eiem Forum

Alt 19. Aug 2003, 13:56
@alexander: Hat was - und wie hast du Delphi gelernt? Durch stellen tausender Fragen, oder auch mal durch Buecher, Studium von Beispielen und die Online-Hilfe (sowie andere Hilfen)? Klar, da ich von Pascal her kam, war es nciht der Hit sich an Delphi anzupassen - aber dennoch musste ich lernen. Und Fragen stelle ich erst dann, wenn _ich_ wirklich nicht mehr allein weiterkomme. Und wenn man vorher alles durchstoebert hat und nix findet, dann hat man dennoch dabei gelernt. Das ist wichtig!

Sieht hier keiner die Notwendigkeit, dass Anfaenger zumindest lernen wollen sollten?

BTW: ich hatte auch schon peinliche Vorfaelle, wo ich selber eine API nicht gefunden habe, die mir dann jemand mal so eben praesentierte - das ist einfach nur bekloppt von _mir_ gewesen

Einer der Vorredner hatte es auch schon erwaehnt. Das Level der Fragen und die Anzahl der Enterprise-Lizenzen sind nicht vereinbar! Das ist auch einer der Gruende. Wer Delphi nur mal eben runterlaedt, der sieht es danach wahrscheinlich auch nur als Spielzeug - und ein Forum dann sicher genauso
  Mit Zitat antworten Zitat