Ich habe eine
Dll die ich in Delphigeschrieben habe, diese funktioniert auch schon mehrfach bei vielen Kunden. Jetzt habe ich einen der diese mit LabView verwenden will. Das meiste funktioniert auch, nur habe ich an einer Stelle ein Problem und da komme ich so langsam nicht weiter. Vielleicht kennt sich einer da aus, denn ich bin auch mit LabView nicht ganz so vertraut.
Und zwar habe ich einen
Dll Aufrug dem ich einen Zeiger übergebe und in den die
Dll je nach Konfiguration z.B. 10000 Messwerte schreibt. Die
Dll hat eine weitere Funktion mit dem man prüfen kann wieviele Messwerte schon geschrieben sind.
Im Normalfall habe ich bisher immer ein array verwendet und dort einen Zeiger auf das erste Element übergeben. Das klappt auch ohne Probleme und ich kann den Füllstand prüfen und die Werte aus dem Array lesen und zeichnen.
In LabView klappt das nicht, dort gibt es ja keine array sondern irgend welche Listen. Ich bekomme auch einen Zeiger von LabView und schreibe dorthin meine Messwerte. Wenn der Kunde den Füllstand abfragt bekommt er auch diesen korrekt zuück. Trotzdem stehen in der Liste in LabView keinerlei Werte drinnen. Das ist einfach leer.
Kennt sich da einer von Euch aus oder hat mir einen Hinweis nach was ich da in LabView suchen könnte oder tun muss damit so etwas funktionieren kann?
In C geschrieben und schön war zuletzt Franz Schuberts 9. Symphonie