Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Problem mit der "Eingabegebietsschema-Leiste"

Alt 17. Dez 2006, 13:16
Zitat von messie:
nach Deiner Beschreibung ist mir aufgefallen, daß die Leiste bei mir auch ausgeblendet ist - obwohl aktiviert.
Ich habe in den Einstellungen unter Regions- und Sprachoptionen mal nachgesehen. Unter der Registerkarte Sprachen gibt es die Aktivierung für die ostasiatischen Sprachen (bei mir aktiviert) sowie den Button Details. Dort kann man "erweiterte Textdienste deaktivieren", in der Beschreibung steht, daß die Leiste dann in Verbindung mit den ostasiatischen Sprachen ausgeblendet werden kann.
Ich danke dir vor allen Leuten ... das war's. Genau das war das Problem. Ich vermute auch, daß es ein Update war. Gestern hatte ich nämlich das SP1 für Visual Studio 2005 eingespielt - ist ja jetzt nicht mehr Beta.

Zitat von RWarnecke:
hast Du vielleicht für die EGSL nur eine Sprache aktiviert und diese auf Standard gestezt ? Wenn ja, dann ist das normal, dass die EGSL in der Taskleiste nichtmehr angezeigt wird.
Siehe Punkt 2. Ich hatte zwischenzeitlich alle Sprachen bis auf Deutsch entfernt und nach Neustart hinzugefügt. Das war es also leider nicht. Aber danke für's Antworten.

Robert, auch dir danke für's Antworten.
  Mit Zitat antworten Zitat