Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

1.756 Beiträge

Re: Tastencodes in Case-Anweisung

Alt 13. Dez 2006, 14:03
Nun ja, eigentlich müssen wir das nicht selbst wissen, nicht zuletzt dafür gibt es die Forenregeln und die Moderatoren, die u.A. für die Einhaltung der Regeln da sind.

Aber unabhängig davon was hier (wie in so ziemlich allen Foren) vorgeschrieben wird oder nicht, was genau hätte ich denn davon, dich beim Bau eines Virus zu unterstützen? Wäre es da nicht leichter, wenn ich dir meine Logins+Passwörter zu schicke? Musst du dann schließlich nicht filtern. Wer also denkst du will dir helfen, dass du (vermeintlich) an seine Daten kommst? Ob du überhaupt an einem Firewall, Proxy oder Ähnlichem vorbei kommst, das lasse ich hier mal so dahingestellt sein.

Jedenfalls ist das nicht all zu kreativ, gab es imho schon oft genug, abhalten davon kann (und möchte dich keiner), also viel Spaß beim Virenschreiben.

Mein ernst gemeinter Tipp ist aber, versuch erstmal die Funktionen die du da benutzt richtig zu verstehen (wenn ich die Beiträge lese denke ich fehlt da noch ein wenig Wissen) und beschäftige dich lieber mit der anderen Seite, der Abwehr solcher Programme. Da gehört dann deutlich mehr dazu, denn Daten heimlich zu lesen und raus zu schmuggeln, hm, kann jeder, wirklich! Aber das zu erkennen, viel interessanter! Und damit kannst du dann später auch mal Geld verdienen.

Gruß Der Unwissende