Einzelnen Beitrag anzeigen

messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#8

Re: Software für Vista zertifizieren?

  Alt 12. Dez 2006, 14:06
Zitat von sakura:
Alles Nötige findest Du auf http://microsoft.mrmpslc.com/InnovateOnWindowsVista/. MS selbst übergibt die Zertifizierung an andere Anbieter. Preise sind jeweils abhängig von diesen. WiPro fängt für englische Anwendungen mit 1000$ an und 500$ für jeden weiteren Test in Richtung Zertifikat.

......
MannOmann, wenn das alle so umsetzen würden wie sich MS das vorstellt haben wir mit einem Schlag keine Arbeitslosen mehr. Können wir alle zu Zertifizieren umschulen.

Aber ich glaube ich bin jetzt immerhin in der Lage mein Problem zu verstehen. MS beschreibt in den Logo-Specs, daß in jede ausführbare Datei eine Manifest-Datei einzubinden ist, die das System über die benötigten User-Level informiert. Ich kann mir vorstellen, daß Vista dann weniger meckert und nach dem Logo fragt.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie eine solche Datei aussehen sollte.

Grüße, Messie

OT: Vista macht so viele Sicherheitswarnungen daß die User nicht ruhen werden bis sie alle Sicherheitsfunktionen deaktiviert haben. Ich kann mir vorstellen, daß es deshalb weniger sicher sein wird als XP
Angehängte Dateien
Dateityp: doc windows_vista_software_logo_spec_1.1_108.doc (150,5 KB, 30x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat