Zitat von
inherited:
WHAAAA Balu hat ein neuen Avatar (
OT)^^
Die Nettigkeit wird durch folgendes hervorgerufen:
-Nette User
-Nette Moderatoren die alles löschen was nicht nett ist^^
-Ein netter Admin der jeden zusammen****** der nicht nett ist->unnetter user geht oder wird zum netten user xD
*grins*
Zitat von
DGL-luke:
Datt is aber gar nicht gut. Wenn du einen Konstruktor aufrufst, gibt er dir den Zeiger (die Speicheradresse, wo das Objekt liegt, sozusagen dein einziger Angreifpunkt) des Objekts zurück. Den speicherst du dir in Test. Wenn du jetzt eine neue Instanz auf test erstellst, verlierst du die alte - si wird zwar immer noch da sein, aber du hast keine Chance, sie wiederzuholen, um auf sie zuzugriefen oder sie zu löschen (OK, es geht über Owner.FindComponent). Und das ist schlecht. Das Objekt liegt dann nämlich - auch wenn du es schon lange nicht mehr brauchst - nutzlos im Speicher und verbraucht Arbeitsspeicher.
hm... also sollte ich jede instanz / jede komponente die ich erzeuge anders nennen, oder wie habe ich das zu sehen?