Einzelnen Beitrag anzeigen

DSeven

114 Beiträge

Re: Muss ich zu .NET wechseln?

Alt 16. Aug 2003, 22:22
Zitat von mcjoin:
hi

Ich will ja nicht dazwischen quatschen! aber sicher dass .net langsamer läuft?? Klar dass die Sprache ein Produkt von MegaDoof ist, aber immerhin basiert sie auf c#. und wie man weisst, ist die c family nicht langsam (außer wenn man die mit asm vergleicht). ich bin ja auch gerade dabei mit ms visual s 7.0 mich rein zu arbeiten. das einzige was wirklich schwierig ist, ist die ART von MS, der IDE ist genau die gleiche sch****e wie bei ms cpp 6.0 (in vergleich zu b delphi 6o.7)
.Net sollte theoretisch JAVA (Nicht MS!! ) ersetzen, ActiveX war ja schon schlecht und nicht ausgereift, mit vielen sicherheiteslücken, Aber jetzt .NET? Jetzt kannst du komp. SWs schreiben und ins netz stellen, und wenn du dich gut anstellst, kannst du den rechner von deinem besucher zu schrott bearbeiten. Aber psssst... nicht weiter sagen

ich hoffe, niemand nimmt mir meine gequatsche böse
Hallo .NET im zusammenhang mit C# sharp ist ziemlich langsam C# ist sehr langsam das kann man an viewlen programmen sehen. Sogar einige leute die mit c# entwickeln meinen es ist sehr langsam.

C# wird nie so schnell wie c++ und delphi sein.
Die Freie Entwicklungsumgebung für PHP
Symtec Development Studio
auf http://www.nostalb.de
  Mit Zitat antworten Zitat