Zitat von
fred.reichbier:
So, hab hier nochmal was:
ist mir gerade passiert, plötzlich war in meinem Projekt ein Ordner(& Inhalt) doppelt vorhanden, ich lösche einen Doppeleintrag, beide sind weg
Könnte sich evtl. um einen Fehler bei der Darstellung im Projekt-Treeview handeln. Einfach mal aktualisieren (Rechtsklick -> Aktualisieren).
Zitat:
fänds außerdem schön wenn man irgendwie auch ganze Ordner dem Projekt hinzufügen könnte.
Das geht in der "Dateiverwaltung" im "Projektmanager" mit Rechtsklick -> Existierende Ordernstruktur importieren oder mit dem Shortcut Strg + I.
Zitat:
Die Option "Synchronisation deaktivieren", die ich gesetzt habe, verschwindet immer wieder, nach Neustart ist sie immer wieder aktiviert
Hm, sollte eigentlich nicht passieren. Ich schaus mir mal an...
Edit: Konnte keinen offensichtlichen Fehler in den Routinen finden - Hast du evtl. nicht gespeichert?
Zitat:
Und ich fänds schön wenn man den Ordnerbrowser nach links ziehen könnte
Du kannst alle Quickbarseiten im Hauptfenster verschieben. Einfach unten den Tab-Eintrag der Quell-Seite auf die Tab-Einträge der gewünschten Seite ziehen.
Zitat von
Daniel G:
Zitat von
mirage228:
"Bitte geben Sie in welchem Registry-Schlüssel der Pfad zu Ihrer Opera-Installation angegeben ist"
"Sollten Sie Opera verwenden wollen, geben Sie bitte den Pfad zu Ihrer Opera - Installation an."
- Ja indirekt kannst Du natürlich manuell in den Einstellungen den Pfad zu Opera hinzufügen.
Habe noch keine Möglichkeit gefunden den Pfad zu ermitteln - ich geb aber noch nicht auf
mfG
mirage228