Hi,
wer die Vorgeschichte wissen will:
hier.
Ich wills jetzt so machen, dass wenn jemand jemandem eine Datei schicken will, er sich als Client mit dem TFTPServer des Gegenübers verbindet und ihm die Datei dann schickt.
Da stehe ich nun vor einem "Hauptproblem" und einem sekundären Problem, dessen Lösung für das Programm nicht relevant ist.
Also zum Hauptproblem:
Wenn der Client eine Datei auf den Server schicken will, auf welches Event muss der Server reagieren? OnRead, oder OnWrite? Irgendwie... aus der Hilfe dazu werd ich irgendwie nich so ganz schlau.
Und das Sekundäre:
Also wenn der Server das Event auslöst was dem Client.Put entspricht, werd ich ja wahrscheinlich einfach die Daten in AStream nach AFileName speichern müssen. Aber wenn der Client jetzt per Get eine Datei runterladen will, was mache ich dann? In der Hilfe stand dass der Server unbedingt einen EventHandler braucht wenn der Client downloaden will. Vermute ich mal, dass ich dem Client in diesem Handler dann die Datei schicken muss.
Frag ich mich nur: Wie? Hab in der Hilfe nur SendBuffer gefunden, das würd vielleicht funktionieren.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich diese Prozedur verwende.
Also, danke im Voraus schonmal für die Hilfe,
S - tefano