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Flogo

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Delphi 7 Professional
 
#1

Textausgabe wie in Monkey Island

  Alt 15. Aug 2003, 21:29
Ich versuch grad die Textausgabe für mein Spiel zu schreiben versage aber kläglich. Das ganze sollte am Schluss so aussehen wie zB in Monkey Island,... also die Texte (das was die Leuts so sagen) sollen über den jeweiligen Köpfen erscheinen, sich möglichst nicht überschneiden und nachdem genug Zeit vergangen ist um sie zu lesen wieder verschwinden.
Außerdem sollte es noch die "Stimme aus dem Off" geben also Gedanken Hinweise, usw, die in ganz am Boden eingeblendet werden und sich gegenseitig nach oben schieben. Wie schon gesagt ist mein Ansatz kläglich gescheitert und zwar aus folgenden Gründen:
  1. 1)Ich hab keine Ahnung wie ich die Positionierung der Einträge hinkriegen soll(einfach nur zentriert über die Person schreiben geht nicht weil sie dann aus dem Bild rausgehen oder sich überschneiden)
  1. 2)Wenn ich neue Einträge hinzufüge werden Kollisionsabfragen mit den alten gemacht, die aber manchmal genau zu dem zeitpunkt gelöscht werden
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

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