Zitat von
igel457:
Also bei mir läuft es ohne Probleme.
Hm, komisch. Also am deutlichsten ist es, wenn sich der rote Kasten aufbaut, nachdem man auf "Level laden" klickt. Die roten Linien werden immer wieder (vielleicht 4mal pro Sekunde) an manchen Stellen kurzzeitig (schätzungsweise ne 10tel Sekunde) blau (wie die Hintergrundfarbe).
Was ich mich immer wieder frage: Wie kriegen es die großen Spielefirmen hin, dass deren Spiele (egal wie aufwändig, detailreich, 3D sowieso) problemlos laufen, aber ein im Vergleich dazu graphisch eher anspruchsloses mit Delphi geschriebenes 2D-Spiel dagegen flackert bis zum geht nicht mehr (bei mir zumindest). Woran liegt das? Nicht genug optimiert? Wenn ja, wo kann man denn noch mehr optimieren? Mit etwa Delphi gar nicht? Womit dann? Was haben denn deren Engines, was ferbys Engine nicht hat?
Ich wär schon froh, wenn mir jemand auch nur eine dieser Fragen beantworten könnte.