Zitat von
Assarbad:
Als
HTML wirst du es von mir nicht mehr bekommen.
HTML ist an dieser Stelle für mich kein Thema mehr
... du kannst es aber gern konvertieren. Erlaubnis hast du ja, siehe oben.
Übrigens, du mußt sie nicht einbauen, aber es würde sich mglw gut ergänzen
... da ich ja nur bestimmte Themen, die aber dann um so ausführlicher, behandele paßt es vielleicht garnicht sie direkt einzufügen
... da mag Mathias ganz recht haben.
Ich habe das übrigens mal probiert, Assa. Ich habe hier ein (Java)Skript, mit dem man die PDF-Datei direkt aus der CHM hätte aufrufen und quasi im Hilfefenster hätte anzeigen lassen können. Das Problem war nur, dass sich das mit dem Inhaltsverzeichnis der CHM beißt. Sprich: das CHM-Inhaltsverzeichnis links, dann deins noch mal daneben.
Deswegen dachte ich, ich lasse es in der nächsten CHM-Version ganz raus. Und da passt es ganz gut, dass Luckie eine PDF-Version der Tutorials plant.
Übrigens noch mal hier die Frage: Ich persönlich bin dafür, die Beispielprogramme aus den Hilfedateien raus zu nehmen.
Nicht verwechseln! Ich spreche nicht von den Sourcen, sondern von den in den CHMs enthaltenen Quellcodes ("Das XY-Beispielprogramm", etwa). Da manche Programme doch aus mehr als nur der
DPR bestehen, aber eben meist nur diese abgedruckt ist, bringt´s
IMHO nichts.
Zumal die relevanten Punkte (wie macht man dies? wie jenes?) im Tutorial selbst abgehandelt werden. Wer wirklich mehr wissen will, wird sowieso die Beispielsourcen installieren und starten.
Wie seht ihr das? Kann ich die ganzen "*-xmpl.htm"-Dateien löschen?
Grüße.