@hansa
Ich verstehe Dich schon, nur muss ich mich an die Sachen halten di ich in der Vorgabe bekommen habe und derjeniege der die Datenbank entwickelt hat will das die Anbindung so aussieht und die Form der ProjektNr. ist die Vorgabe des Kunden der diese in der Form haben möchte.
Meine Aufgabe ist es jetzt halt mit dem was ich habe eine Oberfläche mit einer Funktionalität zu erstellen die von der Bedienung für die Benutzer intuitiev zu benutzen ist.
Aber an dem rest kann "Ich" leider nicht viel ändern.
Aber die StoredProc Funktioniert jetzt, nur die Ausgegbene Nummer weisst noch kleine Fehler auf, wo ich aber von ausgehe das ich entweder einen Falschen wert eingebe oder das der Wert nicht sauber übergeben wird oder das es an der
DB liegt, aber das kann ich mir erst am Monatg wieder ansehen.
Aber dennoch Danke für eure Hilfe, sonst hätte ich da wohl noch ein wenig länger gefummelt.
Gruss
Darkchild
P.S: Und ja, die ProjektNr ist ein PK und wird in einer weiteren als FK benutzt.
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit recht, denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht, drum besser wär das nichts entstünde, so ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigendliches Element.