Hallo,
ich schon wieder
.
Habe jetzt mal eine Frage zu TStoredProc:
Habe eine TStoredProc in mein Datenmodul gepackt, dann in der StoredProc in den Properties in den Einstellungen Params 2 PArameter angegeben und bei StoredProcName den Generator angegeben der in der Firebird 1.5 Datenbank liegt.
Die Aufgabe der StoredProc soll sein eine Automatische ProjektNr. zu Generieren und in einem DBEdit Feld diese dann vorschlagen.
Jetzt weis ich das ich mir eine Schaltfläche aussuchen muss und einen Event ab dem die Generierung erfolgen soll, auch glaube ich zu Wissen das ich mit der Procedure ExecProc () die ganze sache Starten muss, aber von da an habe ich keinen blassen Schimmer mehr wie es weiter geht.
Habe in die Hilfe geschaut, da steht auch nur das ich die Params einstellen soll und vor ExecProc() noch Prepare() aufrufen muss, soweit ok, aber wie geht es dann weiter ?
Gruss
Darkchild
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit recht, denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht, drum besser wär das nichts entstünde, so ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigendliches Element.