Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#383

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 8. Nov 2006, 16:28
Die idee ist net schlecht.

Da werde ich doch glatt mal schaun ob ich das nicht irgendwie auslesen kann.

Denn ich bekomme zwar nen Pointer Auf das Physik Object, da sind aber eigentlich nur Pos und Geschwindigkeit, sowie Torsion aus zu lesen. Ob ich da die Normalen bekomme weis ich net. Wenn Ja dann wärs natürlich ein deutlicher schritt in die Richtige Richtung.

Thx für die Idee

[Edit]
Also ich bin dabei, bekomme aber einfach die Function

NewtonMaterialGetContactNormalSpeed

Nicht zum Laufen.

melde mich wenn es was neues gibt.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat