Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
Delphi XE2 Professional
|
Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
6. Nov 2006, 16:01
@ Tumm
Gibt es ein Spiel das du Magst ?
Wenn ja dann wirst du dieses bestimmt sehr häufig spielen.
Wenn mir das passiert dann geht mir irgendwann mal der Sound derart auf die Nerven das ich Froh bin wenn ich ihn deaktivieren kann.
Nun Balanced hat hauptsächlich aus diesem Grund keinen Sound.
Geplant sind wenn überhaupt so Gimick sounds wie ein "Pling" oder "Plong" wenn man nen schalter drückt, oder so was in der Art.
Mein Problem ist allerdings das ich mich dazu noch deutlich Tiefer in Newton.dll Einarbeiten müste. Und der Platz des Spieles damit wieder deutlich steigen würde.
Momentan habe ich leider nicht die möglichkeit dieses zu tun.
Wenn du mir den Code für die NewtonCallback für Collision 2er Objecte gibtst die mir den Newton Pointer auf die beiden Objecte liefert. dann wäre das Einbauen natürlich nur noch eine Wenige Minuten sache.
|