Hi Phantom1,
habe mir soeben v2.0 gezogen.
Die Log für CPU-Affinity ist neu, oder?
Die verbesserte Systeminfo ist echt super.
Kannst du mir verraten, wie du die Überwachung des Netzwerkverkehrs gemacht hast?
=============================
Verbesserungen
1.) SystemInfo / Systemleistung: Kannst du dort vielleicht noch die aktuelle Proz-Auslastung reinschreiben?
Den Balken links vielleicht ein bissl kleiner und dann drüber oder drunter die Prozentzahl. Die Grafiken sind zwar super, aber ich brauch halt Zahlen *g*
2.) Wenn du das Programm startest und das erste mal die SystemInfo aufrufst, landet man auf der Registerkarte "Netzwerk"
3.) Den Punkt Soundkarte kann ich nicht nutzen. Er erscheint zwar im Popup-Menü, verschwindet aber sofort beim ersten aufklappen des Menüs (ich seh ihn verschwinden).
a) Optionen: Haken bei Soundkarte raus --> Schließen
b) Optionen: Haken wieder rein --> Schließen
c) Öffnen des Menüs über Icon in SystemTray
d) Menü öffnet sich, Punkt "Soundcard" verschwindet
4.) SystemInfo / Netzwerk: Könntest du bei der Statistik des Datentransfers evtl. auch noch Kommawerte mit angeben?
5.) SystemInfo /
RAM: Unter deiner Statistik ist noch ein haufen Platz. Mich würde interessieren, welche meiner gestarteten Prozesse am meisten Arbeitsspeicher braucht. So ne Art "Top10" der Speicherfresser
6.) Bei TimeSync hast du früher noch die Differenz der Zeiten in der MessageBox angezeigt. Kannst du das wieder einbauen? Ich finde das ein kleines interessantes Feature
Nebenbei bemerkt: Für was ist der Punkt "WakeOnLan"?
================================================== ===
Ich hoffe, du freust dich über so viele Anregungen/Ausbesserungen
gruß
Timelesk