Thema: Delphi Programm zum knacken

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#70

Re: Programm zum knacken

  Alt 14. Aug 2003, 01:51
@Asserbad, jo das kommt aber darauf an was du unter Serial verstehst. Ich lizensiere dir meine Software und schicke dir dann die lizensierte Stub Software die du ja nun hast

Also, wenn du den Algorithmus knackst dann muß ich 2 Jahre Kryptoentwicklung in die Tonne kloppen, inklusive eines Patentes.

Essientiell ist es eine Polymorphe Verschlüsselung, d.h. der Verschlüsselungscode wird abhänig vom Schlüssel/Serial kompiliert und erzeugt dann die eigentliche Verschlüsselung. Also stelle dir den Blowfish Algorithmus vor. Genauso arbeitet mein PMC nur das im Gegensatz zum Blowfish es KEINE festen Verschlüsselungsalgorithmus mehr gibt. Der Blowfish Algo. ist immer fest, der PMC kompiliert einen ziemlich großen und sich ständig ändernden Verschlüsslungsalgorithmus der abhänig vom Schlüsse/Serial und den zu verschlüsselnden Daten ist. Also selbst wenn mit dem selben Schlüssel zwei Messages verschlüsselt werden so werden beide Messages (die unterschiedliche sind) mit unterschiedlichen Verschlüsselungsalgorithmen verschlüsselt.

Natürlich enthält die EXE das Form und einige Codestücken in verschlüselter Form. Nun gut ich will nicht mehr veraten, versucht es selber herauszufinden. Happy tracing wünsche ich euch und verzweifelt nicht wenn ihr dann 16Mb Verschlüsselungscode getraced habt
Sollte es einer schaffen mir den Verschlüsselungscode zu presentieren so sende ich im meine Source dazu.


Gruß Hagen

PS: wenn du darauf bestehst das man mehrere gültige Serials eingeben kann, dann baue ich dir auch so ein Ding zurecht. Im Grunde ändert sich aber nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat