Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stz
stz

277 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

Alt 4. Nov 2006, 18:03
Hallo Corpsman,
ich hab mir gerade die neue Version heruntergeladen und bin begeistert: Ein wundervorzüglicher Scrollbalken und eine viel bessere Menüführung

Da das so gut geklappt hat gleich noch ein paar mehr Anmerkungen:
  • Es wäre ganz sinnvoll, wenn der Dialog nach Save Replay einfach den Namen des Levels als Dateinamen vorschlagen würde.
  • Ich fände es irgendwie einfacher, wenn auch die Levels, die noch nicht validiert worden sind, spielbar wären ohne Editor. Es würde ja langen, diese Levels im Menü zu kennzeichen oder vor dem Spielen einen kleinen Hinweis anzuzeigen.
  • Wo ich gerade bei Kennzeichnen bin: Es wäre gut, wenn alle Levels, die ich schon komplett durchgespielt habe, bei denen ich also in der Highscore auftauche, irgendwie markiert werden, damit ich schneller sehen kann, wo noch etwas neues auf mich wartet, oder wo das neu heruntergeladene Level gelandet ist.
    Alternativ dazu könnte man auch immer die Highscore des gerade selektierten Levels neben der "Listbox" anzeigen.
  • Wenn ich die Tasten zum 90°-Drehen gedrückt halte, dreht sich die Ansicht immer um 90° hin und her und nicht um weitere 90° in die gleiche Richtung. Mit den kleineren Drehschritten klappt das ja perfekt, aber eben nicht mit den großen Schritten.

Gruß
Malte
Malte Schmitz
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Entwickler des HTML-Editors MEdit (DP)
  Mit Zitat antworten Zitat