Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

7.640 Beiträge

Re: Tote / Geschlossene Threads löschen?!

Alt 4. Nov 2006, 12:15
Also ich für meinen Teil lösche Doppelpostthreads direkt. Ausser es gab schon Antworten dazu, dann verweise ich auf den Usprungsthread und der andere wird nur geschlossen.

Das Problem hier ist einfach, dass das phpBB keine Threadzusammenführung erlaubt. Sonst könnte man die Anworten im falschen Thread an den ersten dranhängen (also sozusagen in den richtigen verschieben) und den Zweiten dann löschen. Das soll wohl mit der DP2006 gehen, ist im Moment aber eben nicht drin.

Was die nonsense-Threads angeht:

Es wäre ja schon denkbar, alle gesperrten Threads zu filtern und einzeln durchzusehen. Aber ich befürchte in den paar Jahren DP sind da tatsächlich einige Tausend zusammgekommen und das ist ein nicht zu verachtender Aufwand.

Einfach so alles geschlossene rauswerfen halt ich für keine gute Idee. Vielleicht steht da in einem am Anfang irgendwas hypergeniales drin, die Diskussion ist dann aber zu offtopic geworden und deshalb wurde zugemacht. Das Hypergeniale dann zu verlieren wäre zu schade. Okay, der Fall ist konstruiert aber durchaus im Bereich des Möglichen

Letzlich ist das aber Daniels Entscheidung. Deswegen werde ich unseren Cheffe hier mal drauf aufmerksam machen
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat