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Sunlight7

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Delphi 5 Standard
 
#140

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-3 Spieler, gegen

  Alt 2. Nov 2006, 18:06
Zitat von xZise:
Zitat von Sunlight7:
Zitat von Zise:
Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...
Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja...
Öhm? Also irgendwie ist da keine Steuerung mehr drinne (Win 2k, XP noch net getestet) ^^
Doch die Steuerung ist da, aber sie funkt net
Funktioniert sie "nie"? Oder nur bei Win 2k net?
Die sorgt dafür, das die CPU Leistung kurzfristig hochschnellt und sie beendet sich mit nem Überrlauffehler (Das war das Freeze).
Also sie ist drinnen, aber vollkommen nutzlos, egal wo.


Zitat von xZise:
Zitat von Sunlight7:
Zitat von xy:
Ich habe eine volle "Demoeinstellung"
Warum DEMO?
Mitspielen
^^ Aber ich finds so geil, wenn da 3 Würmchen durch die Landschaft flitzen ^^
Zitat von Sunlight7:
Das ginge aber auch, wenn Du die Leertaste hälst
?!
Während des Spieles die Leertaste drücken halten und staunen

Zitat von xZise:
Vielleicht die LEDs in der farbe anzeigen lassen? Dann würden sich aber die Dunklen Farben schlecht machen ... Hmmm
Also das weiß ich
Aber Zeit haben

Zitat von xZise:
Noch ein Bug:
- Was oben in der Leiste steht, muss nicht umbedingt rechts bei den Daten als Namen stehen
Jo, da hab ich den 3. Spieler nicht ganz angeschlossen

Zitat von xZise:
Noch eine Frage:
- Prioritäten setzen (erstmal nur in der ini wäre auch okay ^^)
Also worauf die total scharf sind ^^ Und auf was nicht so
Sie haben Prioritäten
Aber die Zielstuerung wird (noch) viel zu selten aktualisiert...




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