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xZise

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Ort: Waldbronn
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Delphi 2009 Professional
 
#135

Re: Geschickl. Spiel: Die Apfelwürmchen [1-2 Spieler, gegen

  Alt 2. Nov 2006, 17:09
[OT]
Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
will mal gegen dich antreten xzise
Wenn du zitierst, dann bitte mit dem richtigen Autor
Übrigends bin ich alle Möhlichen Wortverfälschungen gewöhnt.... Also Sooooooo schlimm isses ja net:
Zitat von Sunlight7:
@zXise
^^[/OT]

Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Wann kommen die nächtsen Spieler!!! Umbedingt mit meheren Speilen will
Mal sehen, aber mir als 4 gehen nicht, und wäre nicht mehr sinvoll, sonst sehe mann nur noch Würmchen.
Nein 4 sind schon OK... Besonders, weil irgendwann die Tasta streikt ^^

Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))
Auf wie viele Farben ist der eingestellt?
Und sonst ist die Grafik Okay
Wundert mich, das es überhaupt läuft, das Problem ist, das bei W2K immer die Results True ergeben, aber Windows es nicht macht
Versuche es bitte mal mit dem Parameter /WIN2000, ob's dann besser ist
Außerdem, was hast Du gegen den Spezialeffekt?
1. Anzahl Farben, kA, aber könnte 16 oder 32 Bit sein...
2. Ansonsten ist die Grafik voll okay!
3. lol? Also bei mir funzt alles wunderbar (also bisher haben die Bots gezockt (Bitte mal nach unten gucken))
4. Naja... Sieht das schön aus?

Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Wenn die Schlange sich durch die Wandfrisst, auch den Schatten entfernen.
Danke, das weiß ich
Ich plane ohnehin den Schatten "Live" zu generieren, deshalb bleibt der Bug derweil.
Okay Okay !! Aber lass uns ja net warten!

Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...
Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja...
Öhm? Also irgendwie ist da keine Steuerung mehr drinne (Win 2k, XP noch net getestet) ^^

Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Wenn du in ein neues Level kommst, dann entferne auch die Äpfel
Ich weiß, da ist irgendwo ein Loch in der Apfelsteuerung, das ich schon lange vergeblich suche
Schneller

Zitat von Sunlight7:
Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde...
Ich werd's Euch wissen lassen
Wehe du lässt uns mit diesem noch nicht ganz fertiggen im Stich!!!!!


Zitat von Sunlight7:
Edit: Zusatz:
Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Zitat von Sunlight7:
Zitat von xZise:
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?
Die Bot's sind zu dumm dafür
Aber trotzdem, könnte man überprüfen, ob sich der Abstand beider Köpfe ändert Und zwar weniger wird ^^
Oder mit einer "Prekollisionsprüfung"... (Wenn mal Zeit...)
Gesagt, getan...
Mal kurz rein geschaut und eingebaut:
Bots weichen jetzt aus, aber nicht immer
o.O Gleich Zufälle? Cool!

Übrigends, wann kommt endlich die neue Version?
Inzwischen häuft ist das nämlich:
- Sound ist nicht mehr abgehackt
- Bots weichen aus
- Wasser-Sound

MfG
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  9. x


Ich habe eine volle "Demoeinstellung"
Code:
[Settings]
Difficult=3
Speed=1
;Es geht auch 10 ^^
Players=2
Players.1.IsCPU=1
Players.2.IsCPU=1
Muhaha ^^ (Das ist die ini-Datei von Apfelwürmchen)
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
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