Hallo Corpsman,
ich lese jetzt schon so lange hier mit, dass ich gerade dachte, es sei an der Zeit mich mal zu melden und mich für das absolut geniale Spiel zu bedanken!
Leider habe auch ich das schon viel geschilderte Problem von merkwürdigen Abstürzen, aber wie üblich kann auch ich eine eigene Variante bieten. Im Vollbildmodus sürzt bei mir regelmäig der ganze PC ab. Ich kann dann machen was ich will. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit einigen Resten von Balanced und WindowsXP und komme nicht weiter. Erst nach einem Hard-Reset passiert wieder was. Der Femster-Modus ist gnädiger und beendet sich nur unregelmäig nach längerer Laufzeit. Es passiert einfach gar nichts, außer das sich Balanced abruppt ohne Fehlermeldung beendet und Windows ganz unschuldig so tut, als wäre da nie ein Spiel gewesen...
Außerdem noch zwei Anmerkungen zu "View Highscore":
1. Es wäre schön, wenn man nach dem Ansehen der Highscore wieder zum Load-Menü zurückkehren würde und nicht zum Startbildschirm.
2. Wenn ich mit Ver 0,44 und allen vorherigen die Highscore von Corpsman2 (ohne Unterstrich "_") anzeigen lassen, erscheint immer folgende - in meinen Augen sinnlose - Fehlermeldung:
Code:
---------------------------
Error
Your Balanced version is to old.
Please Load a newer one from
[
url]www.Corpsman.de.vu[/
url]
The level is now not completely loaded.
OK
Dies führt nicht dazu, dass irgendwas nicht richtig angezeigt wird.
Und wenn ich noch einen Wünsch äußern darf
:
Ich würde mich freuen, wenn das Load-Menü noch etwas benutzerfreundlicher werden könnte. Konkret finde ich es unpraktisch, dass man sowohl mit der Maus, als auch mit der Tastatur sehr lange rumclicken / rumdrücken muss, bis man die Pseudo-Listbox zum nach-unten-scrollen bewegt hat. Ich vermisse einen "echten" Scrollbalken.
Natürlich sind das nur Kleinigkeiten, die den Spielspaß nicht mindern.
Ich habe auch schon mal ein wenig mit dem Level-Editor gespielt. Mal sehen; vielleicht kommt da ja demnächst auch ein Level bei rum, wenn ich mal ein bischen mehr Zeit habe.
Gruß
Malte