@Dino, ja Zeit dazu haben...
und
Wie gesagt, hab mal mit DirectPlay angefangen (vor langer Zeit), hatte aber keine Zeit mehr zum weitermachen.
Und "protestmarsch"?
Mir doch egal, Du weißt ja nicht, wo ich wohne
Edit: Natürlich hat dino das geschrieben, nicht xZise...
Zitat von
dino:
will mal gegen dich antreten xzise
Da mußt Du das aber erst richtig schreiben, auf kleines x und großes Z legt er viel Wert
Zitat von
xZise:
Wann kommen die nächtsen Spieler!!! Umbedingt mit meheren Speilen will
Mal sehen, aber mir als 4 gehen nicht, und wäre nicht mehr sinvoll, sonst sehe mann nur noch Würmchen.
Zitat von
xZise:
Der Splashscreen sieht nicht so nett aus (Win 2k; Schulrechner (kann daran liegen))
Auf wie viele Farben ist der eingestellt?
Und sonst ist die Grafik Okay
Wundert mich, das es überhaupt läuft, das Problem ist, das bei
W2K immer die Results True ergeben, aber Windows es nicht macht
Versuche es bitte mal mit dem Parameter /WIN2000, ob's dann besser ist
Außerdem, was hast Du gegen den Spezialeffekt?
Zitat von
xZise:
Wenn die Schlange sich durch die Wandfrisst, auch den Schatten entfernen.
Danke, das weiß ich
Ich plane ohnehin den Schatten "Live" zu generieren, deshalb bleibt der Bug derweil.
Zitat von
xZise:
Vorerst, solltest du einbauen, dass die Schlange einen Objekt ausweicht, wenn es keinen Weg gefunden hat...
Ich habe eine "Notfallstuerung" eingebaut, wenn das Ziel aus dem Pathfinder heraus nicht findbar ist, aber wie gut die funktioniert siehste ja...
Zitat von
xZise:
Wenn du in ein neues Level kommst, dann entferne auch die Äpfel
Ich weiß, da ist irgendwo ein Loch in der Apfelsteuerung, das ich schon lange vergeblich suche
Derzeit bin ich mit anderen Projekten zugedeckt, mal sehen, ob ich hierfür wieder Zeit finde...
Ich werd's Euch wissen lassen
Edit: Zusatz:
Zitat von
Sunlight7:
Zitat von
xZise:
Zitat von
Sunlight7:
Aber trotzdem, könnte man überprüfen, ob sich der Abstand beider Köpfe ändert
Und zwar weniger wird ^^
Oder mit einer "Prekollisionsprüfung"...
(Wenn mal Zeit...)
Gesagt, getan...
Mal kurz rein geschaut und eingebaut:
Bots weichen jetzt aus, aber nicht immer