Einzelnen Beitrag anzeigen

DocE

108 Beiträge

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

Alt 31. Okt 2006, 18:17
Ich habe noch einen kleinen Bug:

Wenn man über "Validate" ein Level spielt (die Kugel (4x) abstürzt) und dann "Restart" im Hauptmenü wählt, fehlen die Eisenelemente bei den Schiebetüren (Barrier1). Bei anderen Elementen konnte ich dies (noch) nicht feststellen.

Da das aber scheinbar nur bei Editor:Validate/Main:Restart und nicht bei Main:Load/Main:Restart auftritt, gehe ich mal von keiner Beeinträchtigung des eigentlichen Spiels aus, so dass die Behebung nicht der höchsten Priortät unterliegt.

Zitat:
Optional werden beim Speichern Bakups angelegt. ( maximal aber 10 ) wobei bk0 immer das Aktuellste ist und bk9 das älteste.
Danke! Ich würde mich freuen, wenn Du das bei Gelegenheit (!) auch hinter den Validate-Button legen könntest. Bei dem wird ja auch abgespeichert und an dieser Stelle ist es im Prinzip am Gefährlichsten. Das hätte zudem den positiven Nebeneffekt, dass man Änderungen, die man nach einem Validate als Schlecht klassifiziert ohne Probleme durch Laden des Backups vor dem Validate wieder auf einfache Weise entfernt hätte.

Grüsse
...Doc
Angehängte Dateien
Dateityp: zip testbarriereisenfehlt_270.zip (212 Bytes, 7x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat